Private Guiding

Du bist auf der Suche nach der eigens für dich massgeschneiderten Mountainbiketour? Für dich alleine, mit deinem Partner, deiner Partnerin, mit Freunden, einem Verein? Für einen Tag, ein Weekend oder gar mehrere Tage? Was immer dein Herz begehrt – bei mir bist du genau richtig. Meine Spezialität sind Touren im Engadin, Puschlav, Veltlin und in der Zentralschweiz. Auf Wunsch stelle ich dir gerne auch eine Tour in einer anderen Region zusammen.

Das Naturerlebnis, der Genuss der lokalen Küche sowie historische und kulturelle Hintergründe zu den Trails und der Region sind bei mir Programm. Mein Trailrepertoire reicht von gemütlich-entspannt bis abenteuerlich-knackig. Wo immer möglich bin ich abseits der vielbefahrenen und -begangenen Wege unterwegs. Das Ziel ist stets dasselbe: strahlende Gesichter nach der Tour – und viele Storys, die beim Bier danach oder beim Rotwein am Abend dafür sorgen, dass der Gesprächsstoff bestimmt nie ausgeht.

Nimm mit mir Kontakt auf – gerne unterbreite ich dir ein Angebot, das genau deinen Wünschen entspricht. Schreiben wir zusammen deine eigene Trailstory!

Tagestouren im Engadin und Puschlav

Halbtages- und Tagestouren im Engadin und Puschlav biete ich als Guide der Bike School Engadin an.

Preise Halbtagestour (3 Stunden)

  • 1 Person: CHF 285.00, jede weitere Person + CHF 15.00

Preise Ganztagestour

  • 1 Person CHF 485.00 jede weitere Person + CHF 15.00

Die Preise beziehen sich auf das Guiding. Verpflegung, Übernachtung, Materialmiete und Transport sind nicht enthalten.