Bikeabenteuer für die Geschichtsbücher

Mountainbiken in der Schweiz für Abenteurer und Geniesser – hier findest du die passende Tour für dich. Neben den ausgeschriebenen Weekends, Trailtagen und Bikewochen für alle sowie Technik-Camps im Engadin für Frauen biete ich auf Anfrage gerne auch Privattouren an.

Ich freue mich auf dich – schreiben wir zusammen Geschichte(n)!

Weekends, Mehrtagestouren, Ladies Camps

Drei Tage Mountainbiken unter Frauen – ohne Leistungsdruck unterwegs sein, die Fahrtechnik verbessern und gleichzeitig viel Spass haben.

Die Touren führen uns fünf Tage lang durch eine spektakuläre Hochgebirgslandschaft. Auch historisch und kulturell ist die Region spannend.

Trailtage Best of Engadin

18.-21. August 2022

Das Engadin ist ein Paradies für Mountainbikerinnen und -Biker. Wir fahren während vier Tagen die besten bekannten und unbekannten Trails der Region.

Drei Tage Mountainbiken unter Frauen – ohne Leistungsdruck unterwegs sein, die Fahrtechnik verbessern und gleichzeitig viel Spass haben.

Durch den Wilden Westen
Luzerns

16.-18. September 2022

Wer Touren in einer ursprünglichen Landschaft abseits der Masse liebt, ist in Luzerns Westen am richtigen Ort. Mitten in der Schweiz – und doch sagenhaft wild.

Ladies Skills & Trails Engadin
(Level 2)

30. September - 2. Oktober 2022

Das Technik-Camp für Frauen, die bereits Trail-Erfahrung haben, aber noch sicherer werden wollen. Auch der Fahrspass kommt nicht zu kurz.

Trailtage Valposchiavo - Mountainbiken im Puschlav

Trailtage Puschlav

6.-9. Oktober 2022

Neben den Klassikern der Region entdecken wir auch unbekannte, nicht weniger lohnenswerte Trails. Und lassen uns kulinarisch zu 100% verwöhnen.

Trail-Weekend Tessin

22.-23. Oktober 2022

Zum Saisonabschluss lassen wir es uns noch einmal richtig gut gehen. Auf uns wartet ein Tessiner Zweitagesmenü mit saftigen Trails und währschafter Küche. (weitere Infos folgen)