Bikeabenteuer für die Geschichtsbücher

Mountainbiken in der Schweiz für Abenteurer und Geniesser – hier findest du die passende Tour für dich. Neben den ausgeschriebenen Weekends, Trailtagen und Bikewochen für alle sowie Technik-Camps im Engadin für Frauen biete ich auf Anfrage gerne auch Privattouren an.

Ich freue mich auf dich – schreiben wir zusammen Geschichte(n)!

Die Touren führen uns fünf Tage lang durch eine spektakuläre Hochgebirgslandschaft. Auch historisch und kulturell ist die Region spannend.

Drei Tage Mountainbiken unter Frauen – ohne Leistungsdruck unterwegs sein, die Fahrtechnik verbessern und gleichzeitig viel Spass haben.

Durch den Wilden Westen Luzerns

16.-18. September 2022

Wer Touren in einer ursprünglichen Landschaft abseits der Masse liebt, ist in Luzerns Westen am richtigen Ort. Mitten in der Schweiz – und doch sagenhaft wild.

Ladies Skills & Trails Engadin

30. September - 2. Oktober 2022

Das Technik-Camp für Frauen, die bereits Trail-Erfahrung haben, aber noch sicherer werden wollen. Auch der Fahrspass kommt nicht zu kurz.

Trailtage Puschlav

6.-9. Oktober 2022

Neben den Klassikern der Region entdecken wir auch unbekannte, nicht weniger lohnenswerte Trails. Und lassen uns kulinarisch zu 100% verwöhnen.

Trail-Weekend Tessin

22.-23. Oktober 2022

Zum Saisonabschluss lassen wir es uns noch einmal richtig gut gehen. Auf uns wartet ein Tessiner Zweitagesmenü mit saftigen Trails und währschafter Küche. (weitere Infos folgen)