Bikeabenteuer für die Geschichtsbücher

Mountainbiken in der Schweiz für Abenteurer und Geniesser – hier findest du die passende Tour für dich. Neben den ausgeschriebenen Weekends, Trailtagen und Bikewochen für alle sowie Technik-Camps im Engadin für Frauen biete ich auf Anfrage gerne auch Privattouren an.

Ich freue mich auf dich – schreiben wir zusammen Geschichte(n)!

Ladies Skills & Trails Engadin

30. September - 2. Oktober 2022

Das Technik-Camp für Frauen, die bereits Trail-Erfahrung haben, aber noch sicherer werden wollen. Auch der Fahrspass kommt nicht zu kurz.

Trail-Weekend Tessin

22.-23. Oktober 2022

Zum Saisonabschluss lassen wir es uns noch einmal richtig gut gehen. Auf uns wartet ein Tessiner Zweitagesmenü mit saftigen Trails und währschafter Küche.

Du möchtest über die Auffahrt einen oder mehrere Tage aufs Bike, aber hast keine Lust darauf, im Stau zu stehen? Dann sind diese Tagestouren das Richtige für dich.

Technik & Trails Luzerner Hinterland

27.-29. Mai 2023​ (Pfingsten)

In den drei Tagen über Pfingsten üben wir die Basics der Fahrtechnik und wenden diese auf schönen Touren im Luzerner Hinterland und dem Napfgebiet an.

Weitere Touren und Kurse 2023 - Save the Date!

1./2. Juli 2023: Ladies Technik & Trails Zentralschweiz (Level 1)

26./27.  August 2023: Ladies Technik & Trails Zentralschweiz (Level 2)

Weitere Daten von Touren und Kursen werden laufend publiziert, sobald sie fixiert sind. Du hast Tourwünsche und Wunschdaten? Melde dich bei mir!